1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Martin Levac: The Ultimate Phil Collins Show – Tourstart!

Martin Levac verblüffte bereits vor sechs Jahren die deutschen Fans – mit der kanadischen Band The Musical Box präsentierte er sich als perfekter Phil-Collins-„Klon“: Levac ist Linkshänder, sieht so aus wie Collins, singt fast so wie Collins und spielt ebenso Schlagzeug auf einem hohen Niveau – dies hat auch Phil Collins selbst bereits erklärt.

news
Nun bringt Levac erstmals seine Phil Collins Solo-Show in Europa auf die Bühne. Im Rahmen des Konzepts Dance Into The Light: The Ultimate Phil Collins Show präsentiert er Songs mit Schwerpunkt auf den Tourneen zu Both Sides und Dance Into The Lightvon Collins selbst.

Levac wird von einer Band begleitet – auch die obligatorischen Bläser sind dabei. Im Vorprogramm spielt sogar Ronnie Caryl – der Rhythmusgitarrist aus Phil Collins‘ eigener Band.

Martin Levac wird mit seiner Band die Ultimate Phil Collins Show in folgenden Städten im deutschsprachigen Raum präsentieren: Duisburg, Pratteln, Tuttlingen, Halle (Saale), Ravensburg, Frankfurt, Uetrecht, Hannover, Bonn, Hamburg, Berlin, Stuttgart, Bremen, Saarbrücken, Mannheim und Essen. Für alle Termine sind noch Tickets (via WiV Entertainment) erhältlich.

Links:
Dance Into The Light – Infos zur Show, zur Band und den Terminen + Ticketinfos