1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Martin Levac: Phil Collins mal anders

Der vor allem als Phil Collins-Double bei der kanadischen Coverband The Musical Box bekannt gewordene Martin Levac spielt am Samstag, 20.09.2014 ein Konzert in einem britischen Pub in Sainte-Julie, Québec (Kanada). Das besondere hierbei: er spielt B-Seiten von Phil Collins. Begleitet wird er von Frank Larouche (Bass), André Lavergne (Gitarre) und Mathieu Groulx (Schlagzeug). Ob es sich hierbei um eine einmalige Aktion handelt oder ob es weitere Konzerte dieser Art geben wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Für Fans dürfte dies aber eine tolle Gelegenheit sein, Songs zu hören, die Phil Collins noch nie live gespielt hat und vermutlich auch nie live spielen wird.

Links:

Details, Tickets und weitere Shows (u.a. A Visible Jazz Touch Of Genesis & Dance Into The Light) – Martin Levac-Webseite

Kommentare sind geschlossen.