1. News
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Martin Levac: „Dance Into The Light“ kommt nach Europa

Martin Levac: "Dance Into The Light" kommt nach Europa

Martin Levac, der als Phil Collins-„Klon“ bereits bei The Musical Box die Fans begeisterte, kommt 2010 nun erstmals mit seinem Programm Dance Into The Light nach Europa. Levac wird eine Phil Collins-Show darbieten, und die Verwechslungsgefahr ist dabei garantiert.

Dance Into The LightNach seinem Ausstieg bei The Musical Box startete Levac mehrere Projekte, schließlich konzentrierte er sich auf eine Phil Collins-Ära-Genesis-Show, Dance On A Volcano, und eine Show rund um Phil Collins‘ Solokarriere, Dance Into The Light. Letztere sorgte bereits in Nordamerika für Furore. Levac spielt dabei einen Mix aus den Tourneen zu Both Sidesund Dance Into The Light. Die Europa-Tour wird etwas größer ausfallen und voraussichtlich im März und April 2010 stattfinden. Innerhalb der nächsten vier Wochen wird es dann Informationen zu den Konzertterminen geben, und der Ticketvorverkauf wird wenig später starten.

Links:

Martin Levac als Phil Collins – Dance Into The Light