1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Lamb-Event 2012: Kartenvorverkauf gestartet

Am 10. und 11. März 2012 findet in Eichenzell-Welkers bei Fulda das Fanclub-Event rund um das Kult-Album The Lamb Lies Down On Broadway statt. Details zum Event könnt Ihr der Ankündungsseite entnehmen. Das Event markiert gleichzeitig auch das 20jährige Jubiläum des Fanclubs!

posterDer Kartenvorverkauf startete bereits gestern und alleine für den ersten Tag sind schon 75% der Tickets vergriffen. Es werden Einzeltickets für jeweils den 10. und 11. März 2012 angeboten, als auch ein preisgünstigeres Bundle – für alle, die beide Tage erleben wollen. Das Progamm des Events wird an beiden Tagen identisch sein. Als Gast wird Serge Morissette einen Großteil der Moderation und Präsentationen übernehmen.

Ein Einzelticket kostet 27 EUR (inkl. Vvk-Gebühr, zzgl. Versand)

Das Ticketbundle für beide Tage kostet 42 EUR (inkl. Vvk-Gebühr, zzgl. Versand)

Die Tickets gibt es ausschließlich im Shop von WiV Entertainment.

UPDATE: Die Tickets für den 10. März sind nun ausverkauft!

Links:

Lamb-Event 2012 – Ankündigung