1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

John Hackett: Neues Rockalbum „Another Life“

Ende September wird Steve Hacketts Bruder John Hackett ein neues Rockalbum veröffentlichen. Another Life ist der Nachfolger des viel beachteten und bei Genesis-Fans beliebten Albums Checking Out Of London, das bereits vor zehn Jahren erschien. Auf Another Life, das bei Esoteric Records / Cherry Red erscheinen wird, sind einige Gastmusiker aus dem Genesis-Kosmos zu hören. Das Album wurde produziert und gemischt von Nick Magnus, der auch Keyboards spielt und für die Programmierung / Drummachine zuständig ist. Auch die Genesis-Veteranen Steve Hackett und Anthony Phillips haben ihren Beitrag geleistet. Das Album enthält 13 Tracks:

John Hackett Another LifeAnother Life

Look Up

Poison Town

White Lines

Life In Reverse

Burnt Down Trees

Satellite

Forest

Magazine

Rain

Actors

Another Day, Another Night

Poison Town Reprise

Das Album erscheint am 25.09.2015 und kann bei amazonund JPC bereits vorbestellt werden.

Diskussion zum Album im Forum

John Hacketts Website