2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

it-Weihnachtsquiz 2012: In wenigen Stunden geht’s los!

Nichts da mit „Einmal werden wir noch wach“!

In wenigen Stunden schon, um Mitternacht, fällt der Startschuss für das neue it-Weihnachtsquiz. Knifflige Fragen und überraschende Antworten um Genesis und seine Solisten warten auf euch. Wird es zum ersten Mal einem Vorjahressieger gelingen, den Titel zu verteidigen oder darf sich jemand anders die Krone des it Masterminds 2012 aufsetzen? Sei dabei!

Jeden Tag wird im itForum
via Umfragen eine Quizfrage oder eine Aufgabe freigeschaltet. Für die
richtige Antwort bekommt man entsprechend dem Kalendertag Punkte, d.h.
am 1.12. einen Punkt und am 24.12. satte 24 Punkte. So haben auch Späteinsteiger noch die Chance aufzuholen.  Falsche Antworten
werden allerdings mit 0 Punkten gewertet.

Im Anschluss an jede Frage kann am Tag darauf das Ergebnis
diskutiert werden. Gewonnen hat am Ende der User, der die meisten Punkte
gesammelt hat.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist ein (kostenloser) Account im it-Forum notwendig. Unter diesem Link könnt ihr euch registrieren (aktive Emailadresse ist notwendig!).

Genaueres zum Weihnachtsquiz, inklusive der möglichen Gewinne, erfahrt ihr auf der Gewinnspielseite und natürlich im Weihachtsquiz 2012 Unterforum unter diesem Link.

Wir wünschen euch viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.