1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

it-WEIHNACHTS-Tippspiel – Tag 24 (SONDERVERLOSUNG!)

it-WEIHNACHTS-Tippspiel - Tag 24 (SONDERVERLOSUNG!)

Das it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 läuft! In den letzten Jahren erfreute sich das Tippspiel sehr großer Beliebtheit und so wird es auch 2017 fortgesetzt. Alle Infos, Spielregeln und Teilnahmebedingungen finder ihr auf unserer Tippspielseite unter diesem Link.

Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme einen (kostenlosen) Account im it-FORUM braucht (hier klicken).

Heute geht es um dieses Thema:

Wir wollen wissen: Welcher der drei Tracks des Albums A Trick Of The Tail ist Dein Favorit?

Außerdem müsst ihr tippen: Was wird die Mehrheit ALLER teilnehmenden User antworten?

Zu Wahl stehen die drei Optionen

Entangled
Mad Man Moon
Ripples

Wer den Ausgang der Favorit-Umfrage richig schätzt, bekommt Punkte. Wer nach Weihnachten die meisten Punkte hat, gewinnt das Tippspiel. Es warten attraktive Preise auf euch! Mehr Infos dazu wie bereits beschrieben auf der Weihnachts-Tippspiel Infoseite.

SONDERVERLOSUNG. Am heutigen Tag verlosen wir unter allen Teilnehmern des heutigen Tippspieltages 1 x 2 Freikarten für die Show der Tribute Band TRICK OF THE TAIL in Karlsruhe Anfang 2018 (Weitere Infos entnehmt bitte dem Tippspiel-Unterforum).

Direkt zum Tippspiel-Unterforum geht es unter diesem Link. Dort findet ihr die Umfragen zum Abstimmen!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.