2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

it-Weihnachts-Tippspiel: Song Trio 10

Zwischen dem 1. und 24. Dezember läuft unser diesjähriges Weihnachts-Tippspiel. Insgesamt 24 Mal müsst ihr einerseits Euren Favoriten aus drei Songs auswählen, die jeweils gegeneinander antreten. Zusätzlich sollt ihr aber auch einschätzen, welcher der Songs insgesamt als Sieger aus der Umfrage hervorgeht. Und nur dafür erhaltet ihr Punkte. Am Ende gewinnt derjenige / diejenige mit den meisten Punkten. Informationen zum Tippspiel mit allen Regeln und möglichen Gewinnen entnehmt bitte unserer Tippspiel-Seite.

Am zehnten Tippspieltag müsst ihr euch zwischen den folgenden Ray Wilson-Songs entscheiden:

Change

Lemon Yellow Sun

American Beauty

Die beiden Umfragen inkl. Links zu Hörproben der Songs findet ihr bis Mitternacht im it-FORUM unter diesem Link. Viel Spaß!

Kommentare sind geschlossen.