2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 – Tag 15 (SONDERVERLOSUNG!)

it-WEIHNACHTS-Tippspiel - Tag 15 (SONDERVERLOSUNG)

Das it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 läuft! In den letzten Jahren erfreute sich das Tippspiel sehr großer Beliebtheit und so wird es auch 2017 fortgesetzt. Alle Infos, Spielregeln und Teilnahmebedingungen finder ihr auf unserer Tippspielseite unter diesem Link.

Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme einen (kostenlosen) Account im it-FORUM braucht (hier klicken).

ACHTUNG: In dieser Woche könnte es eine Sonderverlosung geben. 2 Tickets für THE MUSICAL BOX 2018 sowie eine 8CD-Box von PHIL COLLINS gibt es zu gewinnen. Wie das geht, entnehmt bitte dem entsprechenden Thread im Forum.

Heute geht es um dieses Thema:

Wir wollen wissen: Welche Peter Gabriel Tour hat euch am meisten angesprochen?

Außerdem müsst ihr tippen: Welcher der drei Optionen wird der Favorit ALLER teilnehmenden User?

Zu Wahl stehen:

Warm Up Tour 2007

New Blood Tour 2010-2012

Back To Front Tour 2012-2014

Wer den Ausgang der Favorit-Umfrage richig schätzt, bekommt Punkte. Wer nach Weihnachten die meisten Punkte hat, gewinnt das Tippspiel. Es warten attraktive Preise auf euch! Mehr Infos dazu wie bereits beschrieben auf der Weihnachts-Tippspiel Infoseite.

Direkt zum Tippspiel-Unterforum geht es unter diesem Link. Dort findet ihr die Umfragen zum Abstimmen!

Peter Gabriel verfolgt das Ganze auch … (Cartoon von EASTOONS)

Eastoon Gabriel it

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.