2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 – Tag 02

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 - Tag 02

Das it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2017 läuft! In den letzten Jahren erfreute sich das Tippspiel sehr großer Beliebtheit und so wird es auch 2017 fortgesetzt. Alle Infos, Spielregeln und Teilnahmebedingungen finder ihr auf unserer Tippspielseite unter diesem Link.

Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme einen (kostenlosen) Account im it-FORUM braucht (hier klicken).

Heute geht es um dieses Thema:

Wir wollen wissen: Welcher der drei Songs von 1982 ist dein Favorit?

Außerdem müsst ihr tippen: Welcher der drei Songs wird der Favorit ALLER teilnehmenden User?

Zu Wahl stehen die drei Songs

PHIL COLLINS: I Don’t Care Anymore
PETER GABRIEL: San Jacinto
GENESIS: You Might Recall

Wer den Ausgang der Favorit-Umfrage richig schätzt, bekommt Punkte. Wer nach Weihnachten die meisten Punkte hat, gewinnt das Tippspiel. Es warten attraktive Preise auf euch! Mehr Infos dazu wie bereits beschrieben auf der Weihnachts-Tippspiel Infoseite.

Direkt zum Tippspiel-Unterforum geht es unter diesem Link. Dort findet ihr die Umfragen zum Abstimmen!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.