2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016 – Tag 20

it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016 - Tag 20

Das it-WEIHNACHTS-Tippspiel 2016 läuft! Im letzten Jahr erfreute sich das neue Format sehr großer Beliebtheit und so wird es auch 2016 fortgesetzt. Alle Infos, Spielregeln und Teilnahmebedingungen findet ihr auf unserer Tippspielseite unter diesem Link.

Bitte beachtet, dass ihr für die Teilnahme einen (kostenlosen) Account im it-FORUM braucht (hier klicken).

Heute geht es um dieses Thema:

Wir wollen wissen: Welcher der drei Coverversionen von Peter Gabriel Songs gefällt euch am besten?

Außerdem müsst ihr tippen: Welcher der drei Tracks wird der Favorit ALLER teilnehmenden User?

Zu Wahl stehen die drei Tracks:

Paul Simon: Biko

Regina Spektor: Blood Of Eden

Randy Newman: Big Time

Wer den Ausgang der Favorit-Umfrage richtig schätzt, bekommt Punkte. Wer nach Weihnachten die meisten Punkte hat, gewinnt das Tippspiel. Es warten attraktive Preise auf euch! Mehr Infos dazu wie bereits beschrieben auf der Weihnachts-Tippspiel Infoseite.

Direkt zum Tippspiel-Unterforum geht es unter diesem Link. Dort findet ihr die Umfragen zum Abstimmen sowie YouTube-Links!

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.