1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

it-Website: Relaunch

2007, während der Redaktionstour zum Rehearsal-Konzert von Genesis in Brüssel, entwickelte die Redaktion im ICE das erste Grobkonzept für eine neue, flexiblere Website. Mehr als ein Jahr später geht nun Version 1.0 an den Start.

Basiselemente, wie z.B. das Forum, bleiben mit wenigen Veränderungen in der jetzigen Form bestehen. Die wichtigsten Veränderungen spielen sich im Hintergrund ab, äußerlich ist das Design und ein neues 3-Spalten-Layout die größte Veränderung.

Eine genaue Übersicht über die neuen Seitenfunktionen findet ihr in einem ausführlichen Artikel unter diesem Link.

Anregungen oder Kritik sind jederzeit willkommen. Benutzt dafür bitte das Kontaktformular bzw. die im Artikel hinterlegte Emailadresse.

• Eric schrieb
    Schöne neue Seite

Habt ihr wirklich prima gemacht! 😎

• Andineu schrieb
    Respekt für die neue Web-Site

Aller Achtung, eine schöne, moderne neue Web-Site, in der viel Arbeit steckt, Respekt !

• Tolle Seite

Tolle neue Seite. Für euch auf alle Fälle ne Erleichterung, was das Artikel schreiben angeht. Außerdem ist diese Kommentarfunktion echt klasse.

• eastlake schrieb
    Klasse neue Web-Site

Gratuliere zur neuen Seite. War selber lange Zeit im IT-Bereich tätig und kann ganz gut einschätzen, wieviel Arbeit in dem neuen Design steckt.