2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

‚it‘ präsentiert: Das Anthony Phillips Event 2014

Event PosterBei unserem Fanclub-Event im nächsten Jahr dreht sich alles um Anthony Phillips. Am 22. März ist das Genesis Gründungsmitglied zu Gast im altehrwürdigen Bürgerhaus in Eichenzell-Welkers bei Fulda.

In einer großen Ausstellung zeigen wir sein bisheriges Lebenswerk und bei einem On-Stage-Interview könnt ihr Anthony Fragen zu Genesis und seinen Soloprojekten stellen. Selbstverständlich steht er auch für Autogramme und zum Smalltalk zur Verfügung.

Das gewohnte „Rahmenprogramm“ mit Rudis Quiz, Verlosung und Zeit zum Austausch zwischen den Fans ist natürlich auch eingeplant.

Alle Infos zum Anthony Phillips Event findet ihr auf der Event-Seite.

Ab 10. Oktober 2014, 10 Uhr sind die Tickets zum Preis von 20,- Euro (zzgl. VvK.-Gebühr und Versand) bei WiV Entertainment erhältlich.

Im it-Forum könnt ihr euch wie immer mit anderen Fans austauschen und zum Beispiel Fahrgemeinschaften bilden (hier klicken, um direkt ins Anthony Phillips Event 2014 Unterforum zu gelangen)

Weitere Links:

Anthony Phillips Event 2014 – alle Infos