2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

it: Fußball-Tippspiel startet wieder am 7.8.09

Ende der Woche startet die neue Fußball Bundesliga-Saison. Auch in dieser Saison gibt es wieder ein Tippspiel für Genesis Fans.

Dabei tippen Genesis-Fans die Ergebnisse der 1. und der 2. Bundesliga sowie des DFB-Pokals (ab der 2. Hauptrunde). Das ganze ist als Spaß zu verstehen, dennoch zeigt sich natürlich am Ende, wer Fußballsachverstand mitbringt und wer nicht. Dafür nutzen wir das System von Kicktipp, die Genesis-Fans Tipprunde ist unter diesem Link verfügbar. Wer sich neu anmeldet, sollte zeckmäßigerweise seinen Usernamen im Forum verwenden. Es ist bereits die dritte Tippsaison. Es werden in allen drei Wettbewerben die tatsächlichen Endergabnisse getippt. Für die drei Wettbewerben gibt es unterschiedliche Punkteregeln. Die Regeln sind auf der Kicktipp-Seite im Detail erklärt.

Im it-Forum könnt ih euch darüber hinaus zum Thema Fußball und der Tipprunde austauschen.

Links:
Genesis-Fans tippen Fußball-Ergebnisse: Tipprunde bei Kicktipp