1. News
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

it-Forum: Neue Registrierungen wieder möglich

Das it-Forum

Nach dem Relaunch unserer Website haben wir nun auch das it-Forum runderneuert. Nach einer Reihe von Updates und Anpassungen gab es dort einige technische Probleme, die dafür sorgten, dass seit fast einem halben Jahr keine Registrierungen mehr möglich waren. Mittlerweile sind alle „Bugs“ beseitigt und das Forum wurde komplett in die aktuellste Version der genutzten Software überführt. Ab sofort sind Registrierungen wieder möglich.

Einen Account im it-Forum solltet ihr haben, wenn eine der folgenden Aussagen auf euch zutrifft:

• Ihr wollt mit anderen Fans über Genesis & Solo diskutieren
  • Ihr wollt an diversen Umfragen rund um Genesis teilnehmen
  • Ihr wollt an unserem Weihnachts-Tippspiel (oder ähnlichen Spielen / Gewinnspielen) teilnehmen
  • Ihr möchtet unseren Email-Newsletter bekommen (4-8 Mal im Jahr, je nach Bedarf)
  • Ihr wollt im Forum keine Werbung sehen

Ein Account im it-Forum ist absolut freiwillig und kostenlos. Eure Daten werden DSGV-konform verwaltet und sind Dritten nicht zugänglich. Den Nutzernamen könnt ihr frei wählen. Das it-Forum ist für eingeloggte Mitglieder werbefrei. Werbebanner sehen nur Gäste , die keinen Account haben oder User, die nicht eingeloggt sind.

Um euch im it-Forum zu registrieren klickt bitte auf diesen Link und folgt den Anweisungen. Bitte beachtet, dass nur eine gültige Emailadresse für die Registrierung akzeptiert wird. Nach der Registrierung müsst ihr euren Account über einen Link, den ihr per Email bekommt, bestätigen. Danach muss ein Administrator euren Account noch freischalten. Letzteres geschieht in der Regel schnell und sollte nicht länger als einen Tag dauern.

Wenn ihr zusätzlich unseren Email-Newsletter bekommen wollt, dann folgt bitte den Anweisung auf unserer Newsletter-Seite.

Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden.

Kommentare sind geschlossen.