2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

it: Aktuell laufen vier Gewinnspiele!

In diesem Herbst ist einiges los: Neue Veröffentlichungen und Konzerte stehen an. Aktuell bieten wir vier Gewinnspiele und Verlosungen an:

The Musical Box: 2 x 2 Konzerttickets für eine deutsche Show nach Wahl

Im Rahmen ihrer aktuellen Selling England By The Pound Tour kommen The Musical Box für fünf Konzerte auch nach Deutschland. Wir verlosen 2 x 2 Tickets für eine Show Eurer Wahl.

Genesis: R-Kive – Zwei 3CD-Sets zu gewinnen

Die jüngste Werkschau von Genesis vereint auf 3CDs erstmals Genesis-Songs sowie Solo-Tracks. Wir verlosen zwei 3CD-Sets von R-Kive im Digipak.

Genesis: Three Sides Live – Fünf Blu-rays zu gewinnen

Ende Oktober erscheint der Konzertfilm Three Sides Live komplett restauriert in HD auf Blu-ray. Wir verlosen fünf Blu-rays.

Genesis: Sum Of The Parts – Fünf Blu-rays zu gewinnen

Hitzige Diskussionen löste die aktuelle bzw. neue Band-Dokumentation aus, die kürzlich in England ausgetrahlt wurde. Am 14.11.2014 erscheint Sum Of The Parts Blu-ray und DVD. Wir verlosen fünf Blu-rays.

>> zum Gewinnspiel

Mindestens ein weiteres Gewinnspiel wird später im Jahr noch folgen.

Kommentare sind geschlossen.