1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Interview mit Steve Hackett im Empire-Magazin

Das deutsche Empire-Magazin ist mittlerweile so etwas wie das letzte unabhängige (und gedruckte) Prog-Magazin in Deutschland. Das Magazin erscheint fünf Mal im Jahr (mit einer Sampler-CD), ist aber nicht am Kiosk erhältlich, sondern vor allem im Rahmen eines Abos. Bis heute wird das Magazin ausschließlich von seinen Abonnenten finanziert und ist damit auch nur ausschließlich seinen Lesern verpflichtet. Man kann die Hefte auch einzeln bestellen oder direkt bei Michael Bäcker kaufen (er ist bei einigen Festivals und Plattenbörsen oft mit einem Stand vor Ort) – oder ganz „altmodisch“ per Mail/Post/Telefon bei ihm bestellen. Im aktuellen März Heft (#129, 1/2019) ist ein ausführliches Interview mit Steve Hackett und er ziert auch das Titelbild (siehe unten).

Auf dieser Unterseite der Website des Empire-Magazins sind die einzelnen Hefte und Sonderausgaben gelistet und dort gibt es auch Informationen, wie ihr dieses bestellen könnt.

Weiterhin erhältlich ist beispielsweise das Sonderheft zum 10jährigen Jubiläum des Night Of The Prog Festivals, ebenfalls mit ordentlich Genesis-Bezug.

Kommentare sind geschlossen.