2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Infos zum Anthony Phillips Tribute Album & Konzert

Vor einiger Zeit berichteten wir über die Pläne der Band Rocking Horse Music Club, zwei Live-Shows im Herbst in England zu spielen (hier klicken). Bei den Konzerten wird Musik der frühen Alben von Anthony Phillips dargeboten, dazu gibt es Material des ersten Soloalbums von Mike Rutherford. Der Sänger dieses Albums, Noel McCalla, ist Teil der Live-Band.

Außerdem hat die Band nun ein Tribute-Album mit Musik von Anthony Phillips eingespielt. Die Songauswahl ist genauso interessant wie die Gästeliste auf dem Album – unter anderem spielen Noel McCalla, Steve und John Hackett und Nick Magnus mit. Das Album Which Way The Wind Blows soll am 11. Oktober erscheinen – es kann in Deutschland bereits bei JustForKicks bestellt werden (hier klicken) oder als Download vorbestellt werden (amazon | iTunes).

Alle Infos:
Rocking Horse Music Club – Infos und Übersicht
Which Way The Wind BlowsInfoseite zum Album
Newsmeldung zu den Live-Shows im November
Interview mit Brian Coombes (Rocking Horse Music Club)

Kommentare sind geschlossen.