2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis zeigen fünf Konzertfilme auf YouTube

Wie das Forbes-Magazin berichtet, beteiligen Genesis sich an einer Aktion, auf YouTube während der Corona-Krise diverse Konzertfilme bereitzustellen. Forbes spricht von „ungesehenem, seltenem Material oder Archivmaterial“, das verschiedene Bands, darunter auch Pink Floyd und Radiohead, den Fans via YouTube bereitstellen wollen. Mit diesen Videos sollen auch Spenden für gute Zwecke im Rahmen der Covid-19-Krise gesammelt werden. Radiohead haben bereits damit begonnen, morgen folgen Pink Floyd und Genesis starten am 18. April mit einem Film der Abacab-Tour, danach sollen vier weitere Konzertfilme folgen. Wir gehen davon aus, dass Genesis kein ungesehenes Material zeigen werden, sondern eher die Konzertfilme, die man eh schon kennt.

Hier geht es zur Meldung bei Forbes.
Hier könnt ihr mit anderen Fans darüber im Forum diskutieren.

Kommentare sind geschlossen.