1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis: Wembley-DVD im Movie Boxset offenbar defekt

Am 13.11. erschien das Boxset 1981-2007: The Movie Boxvon Genesis. Die enthaltene DVD Live At Wembley Stadium hat offenbar einen Defekt. Zahlreiche User berichteten von Problemen beim Abspielen.

wembley movie boxDemnach kann das Menü nicht aufgerufen bzw. im Menü nichts angewählt werden. Das Problem tritt aber nicht in allen Playern auf. Außerdem gibt es einen groben Layoutfehler im Booklet.

In Zusammenarbeit mit EMI planen wir eine Umtauschaktion. Dafür haben wir vorab eine Umfrage gestartet. Wir wollen von euch wissen, ob die Wembley-DVD bei euch funktioniert oder nicht und brauchen dafür möglichst auch Informationen über die benutzten Player. Die Umfrage ist im Forum unter diesem Link zu finden und wir bitten alle, daran teilzunehmen.

Auf Basis der Umfrage werden wir dann zusammen mit EMI abschätzen, wie hoch der Bedarf für diese Umtauschaktion ist. Es wird auch diskutiert, ein neues Booklet zu erstellen.

Wichtig: Bis zur endgültigen Klärung der Frage macht es KEINEN SINN, die DVD im Handel oder bei EMI umzutauschen. Von dem Problem ist die gesamte Pressung betroffen, ihr würdet nur wieder eine defekte DVD erhalten. Bitte wartet, bis wir Euch weitere Informationen liefern.

Wembley-DVD im Movie-Boxset defekt? Nehmt an der Umfrage teil

1981-2007: The Movie BoxAlle Infos