1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis: UK-Tour auf April 2021 verschoben

Das war zu erwarten: Auch Genesis haben nun ihre Konzerte in Großbritannien (November / Dezember) auf das kommende Jahr verschoben. Die Shows der The Last Domino? Tour sollen nun alle im April 2021 stattfinden. Ob das tatsächlich auch möglich sein wird, hängt natürlich von der weiteren Entwicklung der Pandemie ab. Für Fans in der EU heißt dies auch, dass die Shows so oder so nach der Übergangszeit des Brexit stattfinden werden und somit möglicherweise andere Einreisebestimmungen für EU-Bürger herrschen werden.

Die verschobenen Shows sind nun in einer völlig anderen Reihenfolge angesetzt, dazu wird es in Birmingham und London eine jeweils dritte Show geben, für die es bereits Karten im Vorverkauf gibt.

Alle Infos dazu findet ihr auf unserer

Kommentare sind geschlossen.