1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis: Treffen in New York City?

Seit einigen Tagen gibt es wieder Gerüchte zu Genesis: Demnach treffen sich Tony Banks, Mike Rutherford und Phil Collins derzeit in New York City, um die Möglichkeiten weiterer Bandaktivitäten auszuloten (hier dürfte es aber realistischerweise nur um Konzerte gehen). Auch Nic Collins ist dort, bei Daryl Stuermer gibt es keine Hinweise, dass er vor Ort ist. Gestern nun wurden die drei bei einer Sportveranstaltung im Madison Square Garden gesichtet. Das Gerücht scheint also nicht sehr weit weg von der Realität zu sein – allerdings gibt es nach wie vor keine Äußerungen der Band oder ein Statement des Managements. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, werden wir euch wie immer informieren.

In der Zwischenzeit könnt ihr gern einen Blick in unser Reunion-Special werden. In diesem Artikel haben wir alle Entwicklungen zum Thema seit 2005 (!) zusammengetragen. Außerdem gibt es im Forum einen Reunion-Thread (hier klicken).

NYC 2020

Kommentare sind geschlossen.