1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis: \“The Way We Walk\“-Alben werden für Live-Boxset neu geordnet

1992 und 1993 veröffentlichten Genesis die beiden Live-Alben The Way We Walk Live – Volume 1: The Shorts sowie The Way We Walk Live – Volume 2: The Longs. Beide Alben waren auf ein unterschiedliches Zielpublikum ausgerichtet und hatten eine etwas zerrupfte Reihenfolge der Songs. Diese Alben werden im Rahmen des geplanten Live-SACD/DVD-Boxsets (siehe it-News vom 09.01.2009) nun vereinigt und die richtige Reihenfolge der Tracks, wie sie während der We Can\’t Dance-Tour gespielt wurden, wieder hergestellt. Dies bestätigte Genesis-Produzent Nick Davis.

Ob Mama, That\’s All und In Too Deep, die seinerzeit von früheren Tourneen stammten, als Bonus-Tracks enthalten sein werden, steht derzeit nicht fest. Turn It On Again dürfte aber in der 1992er Live-Version den Weg auf das Album finden, das gleiche gilt für Dreaming While You Sleep.

| Diskussionen zum Live-Boxset im it-Forum