2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis Reunion Story im englischen Prog Magazin

Das neue PROG Magazin (109) enthält ein umfangreiches Coverfeature über die anstehende Genesis-Reunion. Auf zehn Seiten gibt es Interviews und Hintergründe zur kommenden Tour, außerdem enthält das Magazin weitere zwölf (!) Seiten über Trespass, das in diesem Jahr seinen 50. Geburtstag feiert. Dieses Feature stammt aus der englischen Übersetzung des Genesis-Buchs von Mario Giammetti (welches derzeit noch nicht in Deutschland verfügbar ist, aber bei Burningshed bestellt werden – eine Rezension des italienischen Originals findet ihr hier). Das Magazin erscheint in englischer Sprache und ist in der Regel an gut sortierten Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich. Außerdem könnt ihr das Magazin auch digital bestellen, je nach Anbieter und Option (Einzelkauf / Abo) kostet das zwischen 2EUR und 4,50EUR. Hierzu gibt es beispielsweise die PROG App des Magazins oder auch die Apps MyFavouriteMagazines oder Pocketmags, beide verfügbar für Smartphones und Tablets.

Die Printversion bekommt ihr in Deutschland als Abo auch online über die Website Englische Zeitschriften.

Kommentare sind geschlossen.