2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis: Live DVD-Boxset angekündigt

Im Rahmen der Informationen zum Genesis Live 1973-2007 CD/DVD-Boxset berichteten wir bereits von der Möglichkeit eines weiteren Boxsets, dieses Mal mit Konzert-DVDs.

Dies wurde im Forum der offiziellen Seite nun bestätigt. Demnach könnte das DVD-Boxset noch in diesem Jahr erscheinen. Zum Inhalt ist derzeit noch wenig bekannt, allerdings sollen Three Sides Live und The Mama Tour in 5.1 Suround enthalten sein (DD 5.1 / dts). Ob diese beiden Live-Dokumente, die es bislang nur als VHS-Video gab, erweitert werden oder im Original belassen werden, ist noch unbekannt. Außerdem gilt es als sicher, dass auch Live At Wembley Stadium und The Way We Walk Live im Boxset enthalten sein sollen. Keine Informationen gibt es momentan über mögliches Bonus-Material auf DVD. Weitere Informationen folgen, sobald sie vorliegen.

Diskussion zum DVD-Boxset im Forum

Ankündigung: Genesis Live: 1973-2007 – CD/DVD-Boxset