2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis kündigen Shows in Europa für 2022 an

Genesis haben heute angekündigt, dass es 2022 weitere Shows im Rahmen ihrer The Last Domino? Tour in Europa geben wird. Dass es Pläne dafür gibt, war schon länger in Form von Gerüchten im Umlauf, jedoch waren die Erwartungen eher gedämpft, nachdem Collins vor Beginn der Tour sagte, er wolle über 2021 hinaus keine weiteren Shows mehr spielen. Nun wurden aber die London-Shows in den März 2022 verlegt (Glasgow ist noch offen, Dublin und Belfast wurden endgültig abgesagt), und dies war am Ende wohl der Anlass, 2022 noch weitere Shows zu spielen.

In Deutschland werden Genesis im März in Berlin, Hannover und Köln spielen. Der Ticketvorverkauf startet am 29. Oktober um 10 Uhr. PreSale bei Eventim ab 27.10., 10 Uhr.

Alle Termine findet ihr auf unserer Tourdatenseite.

Kommentare sind geschlossen.