2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis erhalten Lifetime Achievement Award

In Kew Gardens (UK) wurden am späten Mittwoch Abend die Progressive Music Awards verliehen. Genesis wurden im Rahmen der Veranstaltung mit dem Lifetime Achievement Award für ihr Lebenswerk geehrt. Tony Banks, Mike Rutherford und Steve Hackett sowie Manager Tony Smith waren anwesend, um die Auszeichnung entgegen zu nehmen. Neben Genesis waren auch die Solisten Steve Hackett (bestes Konzert) und Peter Gabriel (Bestes Boxset / New Blood Live) nominiert, gingen aber leer aus. Allerdings konnten SQUACKETT noch in der Kategorie „Anthem“ mit A Life Within A Day eine Auszeichnung einsammeln. Eine Übersicht über alle Preisträger findet ihr unter diesem Link.

Im Rahmen der Veranstaltung entstand der folgende Schnappschuss, den Sänger Fish über seine Twitter/Facebook-Kanäle verbreitet hat.

Lifetime Achievement Award, Genesis mit Fish

Links: