2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis: Deutsches Buch über „The Lamb“

Genesis: Deutsches Buch über "The Lamb"

Der Historiker und Kulturwissenschaftler Mark Bell hat ein Buch über das Genesis-Album The Lamb Lies Down On Broadway in deutscher Sprache geschrieben!

Mark Bell rekonstruiert in seinem neuen Buch die hochspannende Entstehungsgeschichte des Albums und erläutert Stück für Stück dessen mysteriösen Inhalt. Weitere Kapitel behandeln die revolutionäre multimedial geprägte Tournee von November 1974 bis Mai 1975, den Ausstieg von Peter Gabriel und schließlich das Nach- und Weiterleben des enigmatischen Lamms bis zum heutigen Tage.

Während der The Lamb Lies Down on Broadway-Tour von The Musical Box im November und Dezember 2022 ist das Buch zum Sonderpreis von 29,80 Euro erhältlich, um möglichst vielen Besucherinnen und Besucher der Konzerte eine adäquate Vor- und Nachbereitung der Konzerte zu ermöglichen.

Das Buch umfasst rund 450 Seiten und ist ab soforta ausschließlich bei amazon bestellbar. Eine Rezension folgt und wir werden im Rahmen des WEIHNACHTS-Tippspiels auch ein Exemplar verlosen.

Kommentare sind geschlossen.