1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis: Cover Feature im „Classic Rock Presents Prog“ #13

Das englische Musikmagazin Classic Rockhat seit einiger Zeit einen Ableger für den Progressive Rock, dieses Magazin heißt Classic Rock Presents Prog.

cover
In der aktuellen Ausgabe 13 dieses Magazins ist ein umfangreiches Cover-Feature rund um Genesis enthalten. Teil des Features sind aktuelle Interviews mit Tony Banks, Phil Collins, Mike Rutherford sowie Steve Hackett, Anthony Phillips und Ray Wilson. Die weiteren Inhalte: Nick Mason, Jethro Tull, Camel, Anderson / Wakeman, Porcupine Tree und andere.

Das Classic Rock Presents Prog-Magazin ist in gut sortierten Bahnhofsbuchhandlungen erhältlich. Deutlich günstiger (für rund 10 Pfund inklusive Versand nach Deutschland) kann man es aber online bei myfavouritemagazine bestellen (Hinweis: Das Cover auf der Website von MyFavouriteMagazine ist nicht das richtige Cover der Ausgabe 13 – dieses seht ihr hier in der Newsmeldung. Ein Clubmitglied hat die aktuelle Ausgabe bereits über diese Website bestellt und erhalten).

Links:

Classic Rock Presents Prog: Ausgabe 13 bestellen