2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis: Band zu Tourproben in London

Was zuletzt in Nebensätzen durch Presseartikel geisterte, wurde nun offiziell bestätigt und sogar mit Bildern belegt: Genesis haben mit den Proben zur The Last Domino? Tour begonnen. Die Proben finden momentan in London statt. Wann genau sie begonnen haben und wie lange sie dauern, ist nicht bekannt.

Aufrn einem der drei beim Online-Prog-Magazin Louder veröffentlichten Fotos ist im Hintergrund ein zweites, schwarzes Schlagzeug zu sehen. Das rndürfte die Hoffnung nähren, dass Phil Collins sich tatsächlich mit ein paar Schlagzeug-Parts an seinem angestammten Arbeitsplatz versuchen könnte.

Aufgrund des unverändert nicht absehbaren Verlaufs der Corona-Pandemie ist aktuell noch nicht klar, ob die Konzerte wirklich an den Ersatzterminen wie geplant durchgeführt werden können. Dies dürfte mit ziemlicher Sicherheit nur möglich sein, wenn volle Zuschauerkapazitäten an den Spielorten zugelassen sind. Genaueres wird sich möglicherweise erst Anfang 2021 sagen lassen.

Alle Infos zur Tour, die nun am 1. April 2021 im schottischen Glasgow beginnen soll, findet ihr auf unserer Tourdatenseite.

Kommentare sind geschlossen.