2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis Alben-Liga: 13. Spieltag läuft – Liga-Entscheidung naht

Am 12. Spieltag gab es in der Genesis Alben-Liga kein unentschieden. Klare Siege bestimmten den Spieltag, lediglich Trespass hatte Mühe, sich gegen Invisible Touch durchzusetzen. In der Tabelle führt nach wie vor Selling England By The Pound mit zwei Punkten vor A Trick Of The Tail, weitere drei Punkte dahinter lauert The Lamb Lies Down On Broadway und Foxtrot liegt genau einen Punkt dahinter. Im oberen Mittelfeld liegen Nursery Cryme und Duke sowie Wind And Wuthering gut im Rennen. Am Tabellenende bleibt From Genesis To Revelation punktloses Schlusslicht hinter Calling All Stations mit drei Punkten.

Derzeit läuft er 13. Spieltag. Foxtrot misst sich mit Abacab, A Trick Of The Tail tritt im Topspiel gegen Nursery Crymean, Selling England By The Poundduelliert sich in einem weiteren Topspiel mit Duke. Bei And Then Thre Were Threegegen Invisible Touch ist die Trio-Phase unter sich, während der Millionenseller We Can’t Dance mit From Genesis To Revelation einen vermeintlich leichten Gegener hat. In einem internen 1970-1975-Boxset-Duell trifft Trespass auf The Lamb Lies Down On Broadway. Außerdem spielt Genesisgegen Wind & Wuthering. Spielfrei hat dieses Mal Calling All Stations. Bis Sonntag Abend könnt ihr noch Eure Stimmen abgeben.

Zum Showdown könnte es am letzten Spieltag kommen. Dann trifft A Trick Of The Tail (derzeit 2.) auf den derzeitigen Tabellenführer Selling England! Bisher haben zwischen 400 und 500 User an den Spieltagen abgestimmt. Der Topwert liegt bei 520 Usern. Diesen Wert gilt es bis zum Ende der Liga noch zu übertreffen …

Alle User, die an mindestens acht Spieltagen teilgenommen haben, nehmen automatisch an der Verlosung eines 1970-1975 SACD/DVD-Boxsets teil.

Kommentare sind geschlossen.