1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis Alben-Liga: 13. Spieltag beendet | Vorletzter Spieltag läuft!

Die Genesis Alben-Liga ist nun in ihre heiße Phase eingetreten. Zwei Spieltage vor Schluss zeichnet sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Selling England By The Pound und A Trick Of The Tail ab. Am 13. Spieltag stimmten erneut über 480 User ab und sorgten einmal mehr für klare Entscheidungen in den Duellen – Unentschieden gab es erneut keine.

Den Tagessieg landete We Can’t Dance mit einem souveränen Sieg gegen From Genesis To Revelation. Fast genauso stark konnte sich The Lamb Lies Down On Broadway gegen Trespass behaupten, Foxtrot setzte sich souverän gegen Abacab durch. Relativ deutlich konnte auch der Tabellenführer Selling England By The Pound das 1980er Werk Duke in die Schranken weisen. Mehr Mühe hatten A Trick Of The Tail mit Nursery Cryme und Wind & Wuthering mit Genesis. Das knappste Ergebnis: And Then There Were Three schlägt Invisible Touch mit 572:400 Stimmen.

In der Tabelle bleibt Selling England By The Pound zwei Punkte vor A Trick Of The Tail und fünf Pünkte vor The Lamb Lies Down On Broadway. The Lamb hat somit nur noch theoretische Chancen auf den Gesamtsieg. Im Mittelfeld klettert We Can’t Dance auf den neunten Platz, Schlusslicht bleibt From Genesis To Revelation, das nach wie vor ohne Punkt ist.

Am 14. Spieltag treffen im Spitzenspiel Nursery Crymeund Spitzenreiter Selling England By The Pound aufeinander. Verfolger A Trick Of The Tailhat es mit Abacab zu tun. The Lamb Lies Down On Broadwayduelliert sich mit And Then There Were Three. Mit Duke gegen We Can’t Dance gibt es ein interessantes Collins-Ära-Duell, während sich Invisible Touch mit Calling All Stations messen lassen muss. Dazu treffen Wind & Wuthering auf Trespass und From Genesis To Revelation auf Genesis. Der 14. Spieltag ist ab sofort zur Astimmung freigegeben!

| Die Genesis Alben-Liga: Ergebnisse des 13. Spieltags

| Die Genesis Alben-Liga: der 14. Spieltag – abstimmen!

| Die Genesis Alben-Liga: die aktuelle Tabelle

| Diskussionen zum 13. Spieltag | Diskussionen zum 14. Spieltag (Forum)

| Ideen für die Fortsetzung oder die Einrichtung einer neuen Liga (Forum)

Ein Kommentar

• Alben-Liga

Muss „From Genesis To Revelation“ dann eigentlich absteigen? 🙂
    Dann müssten Genesis ja rasch ein neues Album machen, damit es auch einen Aufsteiger gibt.