2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis Alben-Liga: 12. Spieltag hat begonnen | Ergebnisse des 11. Spieltags

Der 11. Spieltag der Genesis Alben-Liga blieb ohne große Überraschungen. Souverän behaupteten sich The Lamb Lies Down On Broadway und A Trick Of The Tail mit klaren Siegen gegen We Can’t Dance bzw. From Genesis To Revelation. Auch Selling Engand By The Pound kam gegen Wind & Wuthering nicht in Bedrängnis, ebenso wenig Foxtrot gegen And Then There Were Three. Abacab setzte sich letztlich gegen Calling All Stations durch und Genesis gegen Invisible Touch. Das einzige Remis des Spieltags erzwang Duke gegen Nursery Cryme.

In der Tabelle hat Abacab nun sechs Punkte, während sich an der Spitze keine große Veränderung ergibt. Das Trio Selling England, A Trick Of The Tail und The Lamb Lies Down On Broadwaymarschiert weiterhin vorne weg.

Am 12. Spieltag kommt es erneut zu diversen „Ära-Duellen“ – Abacab tritt gegen Nursery Cryme an, Foxtrot bekommt das Spätwerk Calling All Stations als Gegner, Duke empfängt im Spitzenspiel A Trick Of The Tail, Selling England tritt gegen Schlusslicht From Genesis To Relevation an, Invisible Touch prüft Trespass, Wind & Wuthering duelliert sich mit dem Millionenseller We Can’t Danceund The Lamb Lies Down On Broadway spielt gegen das Mama-Album. Der 12. Spieltag läuft seit Sonntag, 9.11.2008, 23 Uhr und dauert wie gewohnt eine Woche.

Nicht vergessen: Regelmäßige Teilnehmer können ein Boxset 1970-1975 gewinnen – weitere Infos hier

| Diskutiert über das Liga-Spiel im Forum

Kommentare sind geschlossen.