1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis 5: Neues Buch von Robert Ellis

Robert Ellis hat über die Jahre als Fotograf viele Fotos von Genesis gemacht. Unter anderem erschien vor einigen Jahren ein Bildband von ihm zur Genesis-Tour zu The Lamb Lies Down On Broadway, das seltene und nie gezeigte Aufnahmen enthielt. Nun hat Robert Ellis mit Genesis 5 ein neues Buch angekündigt, das Fotos und kleine Fanimpressionen (Text) der Shows aus den Jahren 1972-1975, 1977 sowie 1982 enthält. Der Titel 5 lehnt sich an die Bandformation an. Hier geht es also um die legendäre 5-er Formation. Ellis hat die 1977er Tour hinzugenommen, da für ihn Hackett eine Identifikationsfigur jener Ära war. Die Bilder von 1982 stammen alle vom Reunion-Konzert in Milton Keynes. Die Fotos, die Robert für den Lamb-Teil dieses Buchs ausgewählt hat, unterscheiden sich von denen seines früheren Buchs über The Lamb. Genesis 5 kommt im Harcover und enthält 282 Seiten. Es kann direkt bei ihm zum Vorzugspreis von 95 Pfund (später 105 Pfund) vorbestellt werden.

Ein weiteres Buch, Genesis 3, widmet sich dann der Trio-Phase der Band bis 1987 und soll später im jahr ebenfalls erscheinen.

Buch. data-article-image=

Kommentare sind geschlossen.