1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Genesis: \“1973 – 2007 LIVE\“ Boxset auf 18.09. verschoben

Einmal mehr kommt es im Genesis-Lager zu einer Terminverschiebung.

\"cover\"Das Boxset Genesis 1973-2007 LIVE sollte eigentlich am 11. September 2009 erscheinen, nun wurde uns soeben bestäigt, dass die Veröffentlichung auf den 18. September 2009 verschoben wurde. Der Termin gilt nur für Deutschland. In den meisten anderen europäischen Ländern erscheint das Set am 21. September, in Nordamerika erst am 29. September.

Das Boxset vereint die Live-Alben Live, Seconds Out, Three Sides Live und The Way We Walk Live in einer Box. Dazu kommt ein Platzhalter für Live Over Europe, das in der Box nicht enthalten ist. Außerdem gibt es eine Bonus-CD Live At The Rainbow 1973. Liveund Seconds Out sowie die Bonus-Disk sind zusätzlich zum normalen CD-Stereo (neue Abmischung – Remaster 2009) auch in Dolby Digital 5.1 und dts Surround abgemischt (jeweils auf einer Bonus-DVD).

Genaue Details zum Boxset inklusive Tracklists findet ihr auf der Sonderseite zum Boxset.

Das Boxset erscheint am 18. September und kann bei amazon und JPC vorbestellt werden.

(Hinweis: Durch den kauf der Box über einen der Links untersützt ihr unsere Arbeit).

weitere Links:
Diskussionen zum Boxset im Forum