2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Ex-Genesis-Drummer John Mayhew verstorben

John Mayhew 2007Der dritte Genesis-Schlagzeuger John Mayhew ist überraschend verstorben. Im Evening Star wurde vor ein paar Tagen eine Meldung veröffentlicht, nach der sein älterer Bruder Paul nach seinem Bruder sucht, um Differenzen der beiden endgültig beizulegen. Nur wenige Tage später wurde nun bekannt (ebenfalls im Evening Star), dass John Mayhew am 26. März 2009 verstorben ist. Offenbar hatte er Herzprobleme und war alkoholabhängig.

Johns Bruder Paul Mayhew hat die Meldung des Evening Star mittlerweile bestätigt. John starb einen Tag vor seinem 62. Geburtstag an einem Herzinfarkt. John Mayhew war erst 2006 zu Gast beim Evolution of Genesis-Event des Deutschen Genesis Fanclubs. Dort gab er auch ein Interview.

John spielte Drums auf dem Album Trespass. Er hinterlässt einen Bruder. Im Namen des Deutschen Fanclubs sprechen wir Paul Mayhew und seiner Frau Glennis unser Mitgefühl aus.

| News im Evening Star

| Abschied von John Mayhew – Nachruf von Helmut Janisch

| Zum Tod von John Mayhew – Reaktionen im it-Forum

• Duke schrieb