2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Erste Brand X-Aufnahmen mit Phil Collins aufgetaucht!

Um einem möglichen Namens- bzw. Verwertungsstreit um die Marke Brand X zuvor zu kommen, haben die beiden Brand X-Gründungsmitglieder Percy Jones und Robin Lumley erstmals eine offizielle Website für ihre ex-Band an den Start gebracht, nachdem das letzte Management um den im letzten Jahr verstorbenen John Goodsall offensichtlich andere Pläne verfolgte.

Auf der Website finden sich nun umfangreiche Infos zur kompletten Bandgeschichte. Und für Fans der Band – vor allem der Frühphase mit Drummer Phil Collins – gibt es spannende Neuigkeiten! Die bislang ungehörten, ersten Aufnahmen vom Februar 1975 für ein geplantes, aber verworfenes Album konnten ausfindig gemacht werden! Ein Video-Teaser liefert erste Eindrücke, und man hofft, die Aufnahmen veröffentlichen zu können. Auf der Website findet sich nun auch erstmals eine offizielle History, die überraschenderweise auch auf unsere Brand X-History mit den Worten „some very good (and highly accurate) information about the timeline of Brand X performances and releases“ hinweist.

Kommentare sind geschlossen.