1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Djabe & Steve Hackett: Erste Show für 2019 bestätigt

Steve Hackett und Djabe werden 2019 einmal mehr ihre Zuammenarbeit in Form von Live-Shows intensivieren. Steve Hackett hatte bereits im itInterviewdarüber gesprochen, dass er im Sommer wieder einige Shows mit Djabe spielen will. Die Band und Steve haben zuletzt das Album Life Is A Journey: The Sardinia Tapes veröffentlicht und dazu auch ein Live-Album aufgenommen. Jetzt gehen sie wieder zusammen auf eine kleine Tour unter dem Motto: The Journey Continues Tour!

Steve Hackett & Djabe: The Journey Continues live 2019

Die erste Show wurde nun für Budapest bekannt gegeben. Sie werden dort am 30.07.2019 im Jazz Club spielen. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf.

Ticket-Links und weitere Infos zu Steve Hacketts Konzerten 2019 findet ihr auf der Tourdatenseite.

Die letzten beiden Djabe & Steve Hackett Alben sind nach wie vor erhältlich:

Life Is A Journey: The Sardinia Tapes (CD/DVD)

bestellen: iTunes | amazon | JPC

Life Is A Journey: The Budapest Live Tapes (2CD/DVD)

bestellen: iTunes| amazon | JPC

Kommentare sind geschlossen.