2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

David Rhodes Website Special: Rezension, Retrospective, Interview

A Musical Retrospective

David Rhodes hat einen festen Platz in der Genesis-Familie. Seit Anfang der 80er Jahre tourt er mit Peter Gabriel und spielt auf seinen Alben Gitarre. Für die meisten dürfte es aber ein Mysterium sein, was David Rhodes im Laufe der Jahre musikalisch produziert hat. Zu diesem Zweck haben wir einen Überblick zusammengestellt.

| David Rhodes – A Musical Retrospective 1979-2009

bittersweetBittersweet

Sein neues Soloalbum ist auch sein erstes. Bittersweet erschien nun – vorerst nur digital – bei Bowers and Wilkins Society of Sound. Angekündigt hatte David Rhodes dieses Album schon Mitte der 90er. Rein zeitlich ist diese Produktion somit auf Gabriel-Niveau. Was euch erwartet, könnt ihr in unserer Rezension nachlesen.

| David Rhodes – Bittersweet – CD Rezension

interviewInterview 2009

Neues Album, bewegte musikalische Entwicklung und Perspektiven – das sind genug Gründe, wieder ein Interview mit David Rhodes zu führen. Vor einigen Tagen hat Helmut Janisch dies getan.

| David Rhodes – Interview 2009

Kommentare sind geschlossen.