2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

David Rhodes Trio: Konzerte in Österreich und Deutschland

David RhodesDavid Rhodes ist der Tour-Gitarrist von Peter Gabriel – sofern Gabriel nicht grad mit dem New Blood Orchester tourt. Rhodes veröffentlichte 2010 endlich sein lange angekündigtes Soloalbum Bittersweet und gab dazu einige Konzerte. Im Rahmen eines umfangreichen Website-Specials könnt ihr eine Album-Rezension, Interviews und Konzertberichte nachlesen – außerdem gibt es etliche Infos zum Werdegang von David Rhodes.

Auch 2012 geht David Rhodes wieder auf eine kleine Club-Tour. Mit dabei sind wieder Charlie Jones und der Gabriel-Tour-Drummer Ged Lynch. Das David Rhodes Trio kommt für 2 Termine nach Deutschland (Frankfurt, Schorndorf) und ebenfalls 2 Konzerte sind in Italien geplant (Fiori, Verona). Österreich kommt gleich in den Genuss von 3 Konzerten (Wien, Dornbirn, Wels). Alle Konzerte finden Ende April statt.

Details zu den Terminen und Informationen, wie ihr an Tickets kommt, gibt es wie immer auf der Tourdatenseite.

Links:
BittersweetAlbum Rezension