1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

David Rhodes in der live-Band von Kate Bush!

David RhodesDie angedachte Frühjahrstour von David Rhodes wurde bekanntlich auf den Herbst 2014 verschoben. Grund sind Proben eines größeren Projekts, über das David erst mal nicht reden konnte. Nun ist es aber raus: David Rhodes wird in der live-Band von Kate Bush sein. Diese wird nach 35 Jahre auf die Bühne zurückkehren und im Londoner Eventim Apollo insgesamt 15 Konzerte spielen (August / September 2014). Dies wurde nun auch auf der Website von Kate Bush bekannt gegeben. Die Tickets dafür gehen am Freitag in den offiziellen Vorverkauf.

UPDATE: In der Zwischenzeit wurden sieben weitere Shows bekannt gegeben. Die 22 Shows werden im August (26,
27, 29, 30), September (2, 3, 5, 6, 9, 10, 12, 13, 16, 17, 19, 20, 23,
24, 26, 27, 30) und Oktober (1) stattfinden.

Die Konzerte des David Rhodes Trio finden im Oktober statt (mehr dazu auf der Tourdatenseite).

Ein Kommentar

• David Rhodes news

Zitat von der website Pulse & Spirit
    ….wird David Rhodes als Gitarrist von Kate Bush die 22 Konzerte bestreiten. Er facebookte heute:

»Have just spent the last eight days rehearsing with Kate Bush. Needless to say, a delight and a pleasure.«