1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Das Genesis Film Festival startet morgen (YouTube)

Wie erwartet werden sich Genesis an einer Aktion bei YouTube (Musiker und Bands stellen während der Corona-Krise Konzertfilme und seltenes Material bereit, wir haben darüber berichtet) mit ihren bekannten Konzertfilmen beteiligen. Den Anfang macht morgen Three Sides Live, danach folgen wöchentlich The Mama Tour, Live At Wembey Stadium, The Way We Walk und When In Rome. Bei letzterem wird es interessant sein zu sehen, ob sie eine HD-Version bereitstellen werden – das Konzert ist seinerzeit in HD gefilmt worden, letztlich aber nur auf DVD veröffentlicht worden.

Die Videos werden immer samstag am Abend auf dem offiziellen YouTube Kanal der Band veröffentlicht.

Peter Gabriel hatte vor wenigen Tagen dagegen mit Scratch My Back und Talking The Pulse (beide Live In Verona 2010) zwei bisher unveröffentlichte Konzertfilme verfügbar gemacht (Infos hier).

Genesis Film Festival

Kommentare sind geschlossen.