2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Chester Thompson Trio: Auftritt in Reichenbach im Mai

Chester ThompsonUPDATE zur Newsmeldung vom 12.01.2013:

Chester Thompson ist allen Genesis-Fans ein Begriff – er spielte jahrelang in den Live-Bands von Genesis und Phil Collins, arbeitete auch schon mit Steve Hackett und Tony Banks im Rahmen ihrer Soloprojekte zusammen und ist ein gern gesehener Gast bei diversen Drum-Clinics. Richtige Konzerte sind aber eher selten geworden, vor allem in Europa. Das ändert sich im Mai, dann spielt das Chester Thompson Trio (mit Joe Davidian an den Keyboards und Michael Rinne am Bass) drei Shows. Das erste Konzert findet im Rahmen des Worldpercussion & Jazz Events in Paderborn am 19. Mai 2013 statt. Tickets für diese Shows gibt es für 17,50€ unter diesem Link.

Ein paar Tage später tritt das Chester Thompson Trio dann in Zoetermeer auf (Boerderij, Dommelsch zaal). Das Boerderij ist schon lange über die Landesgrenzen hinaus bekannt und hat einen sehr guten Ruf und vor allem ein guten Händchen für interessante Live-Shows. Weitere Infos und Tickets (26€) gibt es unter diesem Link.

UPDATE 18.02.2013: Die dritte Show findet im Bergkeller in Reichenbach im Vogtland (Sachsen) statt. Am 29.05.2013 spielt das Chester Thompson Trio auch dort ein Konzert. Der Bergkeller hat sich vor allem in der Prog-Szene einen Namen gemacht. Tickets für diese Show gibt es direkt im Bergkeller unter diesem Link.

Links:
Cheser Thompson – itInterview 2007