1. News
  2. it Fanclub
  3. Lesedauer ca. 1 Minuten

Brand X spielen 2020 Shows in Europa!

Brand X haben sich vor einigen Jahren neu formiert und spielen seitdem vor allem in den USA regelmäßig Shows. Es gab auch ein paar Veröffentlichungen, wie zum Beispiel But Wait, There’s More (siehe unsere Rezension).

In Europa warteten die Fans bisher aber vergeblich auf Konzerte. Doch das Warten hat nun ein Ende. Brand X werden im Frühjahr 2020 für ein paar Shows nach Großbritannien kommen. Die einzige Show auf dem europäischen Festland findet am 9. Mai 2020 in der Boerderij in Zoetermeer statt. Tickets dafür gibtt es ab 7. September. Support Act wird übrigens Brian Cummins sein (den wir vor allem als Sänger der Tribute-Band The Carpet Crawlers kennen) und er wird seine Gabriel-Show spielen. Zur Show in Zoetermeer gibt es auch ein Facebook-Event (siehe hier). Die Termine der UK-Shows werden später bekannt gegeben. Weitere Infos gibt es wie immer auf unserer Tourdatenseite (geht in Kürze online).

Detaillierte Infos zu der Bandgeschichte gibt es in unserem Website-Special An Unorthodox History. Außerdem haben wir neue Rezensionen zu Unorthodox Behaviour und Morrocan Roll online.

Brand. data-article-image=

Kommentare sind geschlossen.