1. Artikel
  2. Lesezeit ca. 1 Minuten

Verlosung: Remaster 2007 CDs 1983-1997 zu gewinnen

Im Rahmen dieses Gewinnspiels könnt ihr die vier Studioalben von 1983-1997 als Standard CD komplett als Set gewinnen – wir verlosen ein Mal alle vier CDs. 26.10.08 – 07.12.08.

Wir freuen uns, ein weiteres Gewinnspiel anbieten zu können. Dieses Mal verlosen wir ein Komplett-Set der Wiederveröffentlichung der Alben Genesis, Invisible Touch, We Can’t Danceund Calling All Stations als Standard-CD. Die Alben wurden vor kurzem wieder als normale CD veröffentlicht. Die CDs enthalten keine SACD-Layer und auch keine Bonus-DVD, aber die neuen Abmischungen von 2007.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr an mindestens vier der restlichen Spieltage beim Alben-Liga-Spiel teilnehmen. Zusätzlich schickt bitte eine E-Mail mit eurer vollständigen Postadresse sowie unter Angabe des Usernamens, mit dem ihr am Liga-Spiel teilnehmt, an diese E-Mail-Adresse: 1983-1997@genesis-fanclub.de

Das Los entscheidet unter allen Teilnehmern, die alle Bedingungen erfüllen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner werden benachrichtigt. Viel Glück …

| Die Genesis Alben-Liga – Infos und Teilnahme

| Website-Account erstellen (kostenlos)