1. Artikel
  2. Lesezeit ca. 1 Minuten

Verlosung: New Blood in 3D – UCI-Kinotickets zu gewinnen

Am 7. September zeigen ausgewählte UCI-Kinos den neuen Konzertfilm von Peter Gabriel, New Blood Live In London, in 3D auf der großen Leinwand. Wir verlosen für jedes Kino jeweils 2 Tickets.

Im Oktober erscheint der neue Konzertfilm New Blood Live In London von Peter Gabriel. Das ganze wird es nicht nur als Blu-ray und DVD geben, sondern zusätzlich auch in einer speziellen 3D-Fassung.

Am 7. September um 20 Uhr zeigen ausgewählte UCI-Kinos das 3D-Spektakel auf der großen Leinwand. In folgenden Kinos wird New Blood Live In London in 3D gezeigt:

Die Gewinner:

UCI Am Lausitz Park (Cottbus)
KEINE TEILNAHME

UCI Colosseum (Berlin)
Sven Trus

UCI Dessau
KEINE TEILNAHME

UCI Düsseldorf
Axel Kirchner

UCI Elbe Park (Dresden)
Johann Herrmann

UCI Duisburg
Andreas Ruh

UCI Flensburg
Johannes Rabe

UCI Friedrichshain (Berlin)
Dirk Schröder

UCI Gera
Andreas Koch

UCI Gropius Passagen (Berlin)
Marcel Schröder

UCI Hürth Park (Köln)
Joachim Schmitt

UCI Mundsburg (Hamburg)
Karsten Reemts

UCI Nova Eventis (Leipzig)
Heiko Schröter

UCI Paderborn
Gaby Unger

UCI Potsdam
Michael Flottron

UCI Ruhr Park (Bochum)
Judith Schonnefeld

UCI Wilhelmshaven
Thomas Schmidt

Mit freundlicher Unterstützung der UCI KINOWELT verlosen wir für jede Stadt jeweils 2 Kinotickets (gute Plätze!) für den 7. September 2011. Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr folgende Frage richtig beantworten:

In welcher Stadt wurden die Konzerte für die New Blood Live Blu-ray / 3D-Blu-ray aufgenommen?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte an XXXXX mit folgenden Angaben

Betreff: Peter Gabriel 3D Kinoticketverlosung (hier euer Wunschkino ergänzen)

Mailinhalt:

– Vollständiger Name, Postadresse und Telefonnummer für eventuelle Rückfragen

– die Antwort auf die oben gestellte Frage

Hinweis: Es werden nur vollständige Emails (Wunschkino, Name, Adresse, Telefonnummer) an der Verlosung teilnehmen. Einsendeschluss ist Montagabend, 5. September 2011 um 23.59h. Die Gewinner werden benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UPDATE 06.09.2011: Die Verlosung ist beendet.

Datenschutzhinweis: Alle Emails werden nach Beendigung der Aktion gelöscht. Eure Daten werden zu keinem Zeitpunkt Dritten zugänglich gemacht. Die Daten der Gewinner werden an die UCI KINOWELT übermittelt.