1. Artikel
  2. Lesezeit ca. 1 Minuten

Verlosung: Growing Up & Still Growing Up Live (Peter Gabriel)

Mitte September werden die Konzertfilme Growing Up Live sowie Still Growing Up: Live And Unwrapped sowohl einzeln, als auch als Bundle wiederveröffentlicht. Growing Up Live wird es dann erstals in HD auf Blu-ray geben. Wir verlosen von allen Formaten jeweils zwei Stück.

Seine umjubelte (Still) Growing Up Tourführte Peter Gabriel zwischen 2002 und 2004 mehrfach durch Nordamerika und Europa. Neben seiner aufwändigen Rundbühnenshow gab es auch Tourabschnitte mit Front-Stage Design. Festgehalten hatte er das seinerzeit auf zwei Konzertfilmen: Growing Up Live (2003) und Still Growing Up: Live And Unwrapped (2004).

Nun werden beide Konzertfilme neu aufgelegt. Neben den Standard DVD-Versionen der beiden Konzertfilme gibt es auch ein Bundle in Form eines Blu-ray/DVD-Sets. Hier liegt Growing Up Live erstmals in HD vor, dazu ist die beliebte Tourdokumentation Growing Up On Tour: A Family Portraitebenfalls enthalten. Die genauen Details des Inhalts entnehmt bitte der entsprechenden Newsmeldung (hier klicken).

Vorbestellungen:

Blu-ray/DVD-Set: JPC | amazon

Growing Up Live DVD: JPC | amazon

Still Growing Up Live & Unwrapped 2DVD: JPC | amazon

Hinweis: Die Veröffentlichung wurde auf den 14.10.2016 verschoben.

Wir verlosen jeweils 2 Formate

Um an der Verlosung teilzunehmen, schickt bitte eine Email unter Angabe Eurer vollständigen Postadresse an eine der folgenden Emailadressen (Mehrfachteilnahmen sind grundsätzlich möglich):

Für das Blu-day/DVD-Set mit beiden Konzertfilmen:

sgul-bluraydvd@genesis-fanclub.de

Für den Growing Up LiveKonzertfilm auf DVD

gul-dvd@genesis-fanclub.de

Für den Still Growing Up: Live And Unwrapped Konzertfilm auf 2DVD

sgul-2dvd@genesis-fanclub.de

Einsendeschluss ist der 12. Oktober 2016. Emails ohne vollständige Angaben werden nicht berücksichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutzhinweis: Zum Zwecke der Ermittlung der Gewinner werden Eure Daten lokal für die Dauer des Gewinnspiels bis zur Auslosung gespeichert. Danach werden alle Teilnehmer-Emails gelöscht.

Links:
Growing Up LiveDVD Rezension