1. Artikel
  2. Lesezeit ca. 1 Minuten

Verlosung: Boxset 1970-1975 zu gewinnen

Im Rahmen unseres neuen interaktiven Spiels Soccer’s Out: Die Genesis-Liga verlosen wir einmal das SACD/DVD-Boxset 1970-1975. Voraussetzung ist die Teilnahme an mindestes acht der fünfzehn Spieltage.

Im Rahmen unseres neuen interaktiven Spiels Soccer’s Out: Die Genesis-Liga verlosen wir einmal das SACD/DVD-Boxset 1970-1975. Voraussetzung ist die Teilnahme an mindestes zwölf der 15 Spieltage.

ACHTUNG: Aktion erweitert – Voraussetzung für die Teilnahme am Gewinnspiel ist die Teilnahme an mindestens der Hälfte der Spieltage (also mindestens acht)

Das interaktive Spiel funktioniert einfach. Alle Genesis-Alben treten in direkten Duellen jeweils gegeneinander an. Das Ganze findet in jeweils sieben Duellen an fünfzehn Spieltagen statt – jeder Spieltag dauert eine Woche.

Wer an mindestens acht der fünfzehn Spieltage teilnimmt und mit abstimmt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Alternativ zum Boxset kann auch ein Amazon- oder JPC-Gutschein über einen vergleichbaren Wert (Preis des Box-Sets zum Zeitpunkt des Endes des Liga-Spiels) gewählt werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen – viel Glück!

Der Gewinner steht fest: Unser sandman hat gewonnen – Glückwunsch!