1. Artikel
  2. Lesezeit ca. 1 Minuten

Verlosung: 5 x Peter Gabriels „Scratch My Back“ + Special

Anlässlich der Veröffentlichung des neuen Peter Gabriel-Albums Scratch My Back verlosen wir fünf Exemplare des Albums (CD). Einer der Gewinner darf sich auch noch über ein Special freuen!

Am Freitag, den 12. Februar erscheint das neue AlbumScratch My Back von Peter Gabriel. Das Album enthält zwölf Gabriel-Interpretationen von Songs anderer Künstler, die ohne seine Band, aber mit einem Orchester eingespielt wurden. Eine ausführliche Rezension zum Album findet ihrunter diesem Link. Anlässlich der Veröffentlichung verlosen wir fünf Exemplare des Albums (Standard-CD)

coverEiner der Gewinner darf sich auch noch über ein Special freuen: Unter den fünf Gewinnern verlosen wir ZUSÄTZLICH eine The Book Of Love Promo-CD!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr folgendes tun:

Beantwortet diese Frage: Welchen Klassiker des amerikanischen Musikers Paul Simon hat Gabriel im Rahmen von Scratch My Back neu interpretiert?

Die richtige Antwort schickt ihr bitte unter Angabe eures vollständigen Namens und eurer Postadresse an
[Aktion beendet]

Einsendeschluss ist der 17.02.2010 – die Gewinner werden benachrichtigt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.