1. Artikel
  2. Lesezeit ca. 1 Minuten

Verlosung: 5 x 2 Tickets für Ray Wilson – GENESIS Klassik in Salzgitter zu gewinnen

it verlost 5×2 Tickets für die Premiere der neuen Ray Wilson-Show GENESIS Klassik am 8.7.2009 in Salzgitter.

itverlost 5 x 2 Tickets für die Premiere des neuen Ray Wilson Programms GENESIS Klassik – Pop Meets Symphony in Salzgitter am 08.07.2009.

Um an der Verlosung teilzunehmen, müsst ihr an unserer Forum-Umfrage teilnehmen „Welche Ray Wilson Alben besitzt oder kennt ihr?“. Schickt dann eine Email an genesisklassik@genesis-fanclub.de und gebt an, unter welchem Usernamen ihr abgestimmt habt. Vergesst nicht, Eure Kontaktdaten zu übermitteln (vollständiger Name, Telefonnummer, Adresse). Diese Angaben werden natürlich vertraulich behandelt. Einsendeschluss für die Teilnahme-Email ist der 04.07.2009, 23:59h. Die Gewinner werden am 05.07.2009 ermittelt und informiert.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel bzw. der Umfrage ist ein Forum-Account erforderlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Gewinner:

Ole Uhtenwoldt